Dekoration für innen und außen

Ist denn schon wieder Weihnachten? Dunkelheit, Kälte und einfach "Schmuddelwetter". Wie schön ist es da, wenn drinnen alles leuchtet und glänzt! Hier bekommst du einmalige Weihnachtsbaumanhänger oder Dekorationen für deinen Adventskranz, in liebevoller Handarbeit gefertigt aus Aluminium - Schmuckdraht, der auch bei Nässe nicht anläuft und seinen Glanz nicht verliert. Oder möchtest du einmal eine ganz besondere Weihnachtskarte verschenken? Handgefertigt und mit einem unserer beliebten Weihnachtsbaumanhängern hast du in der Karte gleich dein Weihnachtsgeschenk für deine Lieben.

Aber nicht nur Weihnachtsdeko können wir! Unsere Kreativität hat kein Ende - Osterdekoration, Dekorationen für den Garten, Lebensbäume in verschiedenen Größen und Materialien. Alles ist möglich und gerne kannst du uns kontaktieren, um Wünsche zu äußern.